Skip to main content

Mit wenigen Klicks bewerben

Deine Karrierechance bei der nextgov iT

Für welchen Job willst du dich bewerben?
Warum hast du Interesse?
Wie erreichen wir dich?

Die mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Deine Fragen

Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen über unser Bewerbungsformular oder per E-Mail an franziska.behme@nextgovit.de.

Sie umfassen:

  • Anschreiben
  • Lebenslauf
  • letzte Zeugnisse

Teile uns gerne auch deine Gehaltsvorstellung und einen möglichen Eintrittstermin zu. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Unmittelbar nach Eingang deiner Bewerbungsunterlagen erhältst du eine Eingangsbestätigung von uns. Anschließend prüfen wir deine Bewerbung. Wenige Tage später erhältst du eine erste Rückmeldung.

Läuft alles gut, laden wir dich zu einem persönlichen Gespräch in lockerer Atmosphäre ein, um dich näher kennenzulernen. 

Die passende Stelle ist nicht ausgeschrieben? Kein Problem. Bewirb dich initiativ bei uns! 

Schicke uns deine Bewerbungsunterlagen über unser Bewerbungsformular oder per E-Mail an franziska.behme@nextgovit.de.

Deine Ansprechpartnerin

Hallo, schön, dich kennenzulernen!

Mein Name ist Franziska Behme. Ich bin deine Ansprechpartnerin rund um deine Karriere bei der nextgov iT.
Melde dich bei Fragen zu Stellenausschreibungen gerne telefonisch oder per Mail.

0241 942609 06
franziska.behme@nextgovit.de

nextgov iT GmbH
Lombardenstr. 24
52070 Aachen