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Support auf höchster Ebene

Verwaltung digital. Einfach. Schneller. Machen.

Wir suchen für unsere junge Gesellschaft zuverlässige Unterstützung für unsere Geschäftsführung.

In der nextgov iT verbinden wir die Tradition eines öffentlichen Unternehmens mit modernen und agilen Startup-Strukturen. Agile Entwicklungsmethoden und Remote Work sind wesentlichen Bestandteile der Arbeitsstrukturen.

Wir sind Digital-Optimisten und verbinden unser Wissen von öffentlicher Verwaltung mit ausgeprägtem IT-Verständnis. Dabei begleiten wir Kommunen, Landesorganisationen und kommunale Unternehmen durch den digitalen Wandel.

Deine Aufgaben

Du unterstützt die Geschäftsführung und die Stabs- und Bereichsleitungen bei der Terminplanung und -koordination.

Du bist verantwortlich für die Abwicklung von Dienstreisen und übernimmst administrative Tätigkeiten wie die Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost.

Du bereitest Gremiensitzungen vor und nach und übernimmst Routinekorrespondenz für die Geschäftsführung selbstständig.

Du organisierst Meetings und bist Ansprechpartner für die Teilnehmer

Du unterstützt bei Projekten und Präsentationen und behältst die Aufgabenerledigungen im Blick

Du analysierst und trägst zur Optimierung teaminterner Prozesse bei und sorgst für eine qualitätsgesicherte Erstellung von internen Reports.

Du unterstützt die kaufmännischen Prozesse des Unternehmens.

Dein Profil

Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder über eine vergleichbare Qualifikation.

Du bist IT-affin und kannst mit MS-Office-Produkten umgehen.

Du bist flexibel, bringst ein hohes Maß an Diskretion mit und hast ein verbindliches und souveränes Auftreten.

Du verfügst über ein gutes Zeitmanagement, bist kommunikationsstark und arbeitest strukturiert sowie lösungsorientiert.

Du bist ein Teamplayer (w/m/d), zeichnest dich durch eine hohe Einsatzbereitschaft und durch einen vertrauenswürdigen Umgang mit sensiblen Daten aus.

Du verfügst über verhandlungssichere Deutschkenntnisse.

Klingt nach dir?

Dann sende uns jetzt deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit den letzten Zeugnissen sowie der Angabe deiner Gehaltsvorstellung und eines möglichen Eintrittstermins zu.

Schick deine Bewerbung per E-Mail an Frau Franziska Behme:

franziska.behme@nextgovit.de

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Bis bald!

Deine Benefits

Arbeiten bei nextgov iT

Work-Life-Balance

Bei uns erwarten dich flexible Arbeitszeiten und sollte es zu Überstunden kommen, bekommst du sie selbstverständlich bezahlt. 

Money, money, money...

Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Weihnachtsgeld, bezahlte Weiterbildung während der Arbeitszeit, die Möglichkeit auf Boni - klingt gut?

Familienfreundlichkeit

Natürlich hast du bei uns die Möglichkeit auf Homeoffice und wir bezuschussen die Kinderbetreuung. 

Technik

Firmenhandy und Firmenlaptop? Gibts von uns zur privaten Nutzung!

Verpflegung

Obst, Getränke, Snacks - kostenlos natürlich!

Urlaubsreif?

Wir bieten dir die Möglichkeit, Sabbaticals einzulegen. Weitere Benefits wie steigender Urlaubsanspruch bei längerer Betriebszugehörigkeit können wir ggf. individuell vereinbaren.

Spaß muss sein!

Deshalb gibt es regelmäßig Team-Events oder wir unternehmen gemeinsam etwas. 

Mobilität

Neben Tankgutscheinen bezuschussen wir den ÖPNV. Unter bestimmten Umständen bieten wir dir an, ein JobRad zu leasen.

Werde Teil
unseres Teams!

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